Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachlese Radtour Landpartie 2023

Am 10. Und 11.06.2023 fand traditionell die Brandenburger Landpartie mit Beteiligung des Damwildhof Kraatz in Pausin statt. Um an alte Traditionen anzuknüpfen und im 28. Jahr des Bestehens die Landpartie zum 5.Mal mit einer Radtour bzw. Sternfahrt des Regionalparks zu besuchen, machten sich am 11.6.2023 Steffen und Odett Schnegula auf, um die Spandauer aus ihren Wohnungen zu locken. Leider war es auch – traditionell – in diesem Jahr wieder ziemlich heiß an dem Landpartiewochenende, sodass die Spandauer nicht aus ihren kühlen Wohnungen zu locken waren.

Aus Falkensee konnte der ADFC allerdings auf insgesamt 5 Mitglieder zählen, die Lust hatten, einen kurzen Abstecher zum Damwildhof Kraatz zu machen. So traf man sich um 11 Uhr am Netto-Parkplatz, um den Weg gemeinsam entlang des Havelkanals fortzusetzen. Pünktlich zum Mittagessen konnten wir den Damwildhof erreichen und der Chef des Hauses spendierte den halb verdursteten Radlern das 1. Getränk. Vielen Dank dafür!

Auch in kleiner Gruppe war die Fahrt eine willkommene Abwechslung. Danke allen Teilnehmenden und dem Gastgeber für diesen schönen Ausflugstag!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Heidekönigin 2023

10 Jahre Regionalpark